Serie „Wie die Liebe die Welt verändert“

Buch-Serie „Wie die Liebe die Welt verändert“ (damals war es der FCB Freizeit Club)

  1. Peggy Webb „Die weiße Zauberin“ – Judy Gill „Erbe der Liebe“
  2. Barbara Bretton „Laß die Liebe wachsen“ – Debra Dixon „Mitternachts-Show“
  3. Rochelle Alers „Solange wir lieben“ – Judy Gill „Krieger auf goldenem Pfad“
  4. Anna Hudson „… und es war doch Liebe“ – Linda Wisdom „Augenblick des Herzens“
  5. Jonnie Jacobs „Gefährliche Nachbarschaft“ – Sherryl Woods „Regie für einen Mörder“
  6. Peggy Webb „Leidenschaftlicher Falke“ – Victoria Leigh „Auf der Flucht vor Dir“
  7. Peggy Webb „Ein Prinz für Jenny“ – Terry Lawrence „Flucht und Leidenschaft“
  8. Deborah Smith „Drachenglut“ – Billie Green „Der Sohn des Comanchen“
  9. Victoria Leigh „Rache, scharf gewürzt“ – Suzanne Forster „Zaubersteine meiner Liebe“
  10. Tyler Cortland „Verschwörung in der Texas-Klinik“ – Tyler Cortland „Texas-Klinik in Gefahr“
  11. Charlotte Hughes „Der Kuss des Schurken“ – Tami Hoag „Ein Ritter für Lynn“
  12. Susan Connell „Brandung der Liebenden“ – Muriel Bradley „Wenn der Ingwer blüht“
  13. Donna Kauffman „Bis zum Beweis der Unschuld“ – Sherryl Woods „Molly, Mord und Liebe“
  14. Patt Bucheister „Schutz in seinen Armen“ – Donna Kauffman „Tango im Paradies“
  15. Fayrene Preston „Herbstzauber“ – Anna Eberhardt „Der Mann, den sie nicht haben sollte“
  16. Theresa Gladden „Reif für die Liebe“ – Kimberli Wagner „Der Herr von Skye“
  17. Sally Goldenbaum „Mondschein über Monterey“ – Terry Lawrence „Seit Adam“
  18. Marcia Evanick „Spuren der Leidenschaft“ – Tracy Tillis „Kalte Killer, heiße Hüften“

Anmerkung: Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Es ist schon über 10 Jahre her, seit ich diese Serie gelesen habe. Keines dieser Bücher besitze ich noch.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...