Serie „Wie die Liebe die Welt verändert“

Buch-Serie „Wie die Liebe die Welt verändert“ (damals war es der FCB Freizeit Club)

  1. Peggy Webb „Die weiße Zauberin“ – Judy Gill „Erbe der Liebe“
  2. Barbara Bretton „Laß die Liebe wachsen“ – Debra Dixon „Mitternachts-Show“
  3. Rochelle Alers „Solange wir lieben“ – Judy Gill „Krieger auf goldenem Pfad“
  4. Anna Hudson „… und es war doch Liebe“ – Linda Wisdom „Augenblick des Herzens“
  5. Jonnie Jacobs „Gefährliche Nachbarschaft“ – Sherryl Woods „Regie für einen Mörder“
  6. Peggy Webb „Leidenschaftlicher Falke“ – Victoria Leigh „Auf der Flucht vor Dir“
  7. Peggy Webb „Ein Prinz für Jenny“ – Terry Lawrence „Flucht und Leidenschaft“
  8. Deborah Smith „Drachenglut“ – Billie Green „Der Sohn des Comanchen“
  9. Victoria Leigh „Rache, scharf gewürzt“ – Suzanne Forster „Zaubersteine meiner Liebe“
  10. Tyler Cortland „Verschwörung in der Texas-Klinik“ – Tyler Cortland „Texas-Klinik in Gefahr“
  11. Charlotte Hughes „Der Kuss des Schurken“ – Tami Hoag „Ein Ritter für Lynn“
  12. Susan Connell „Brandung der Liebenden“ – Muriel Bradley „Wenn der Ingwer blüht“
  13. Donna Kauffman „Bis zum Beweis der Unschuld“ – Sherryl Woods „Molly, Mord und Liebe“
  14. Patt Bucheister „Schutz in seinen Armen“ – Donna Kauffman „Tango im Paradies“
  15. Fayrene Preston „Herbstzauber“ – Anna Eberhardt „Der Mann, den sie nicht haben sollte“
  16. Theresa Gladden „Reif für die Liebe“ – Kimberli Wagner „Der Herr von Skye“
  17. Sally Goldenbaum „Mondschein über Monterey“ – Terry Lawrence „Seit Adam“
  18. Marcia Evanick „Spuren der Leidenschaft“ – Tracy Tillis „Kalte Killer, heiße Hüften“

Anmerkung: Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Es ist schon über 10 Jahre her, seit ich diese Serie gelesen habe. Keines dieser Bücher besitze ich noch.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...