TV-Tipps zum Wochenende [#1]

Hallo.

Durch meinen kleinen Prinzen ist es so, das ich nicht mehr viel zum TV gucken komme. Oft genug bin ich abends auch ziemlich platt. Daher versuche ich meine Energie auf das zu linken, was mir wirklich wichtig erscheint. Wenn abends also nichts Ansprechendes kommt, lese ich gerne.

Aber in der Tat kommen dieses Wochenende sehr interessante Filme und ich hätte da zwei zur Auswahl:

Samstag abend um 20.15 Uhr auf Sat.1

Planet der Affen: Prevolution

Den Film habe ich schon gesehen, Rezension erfolgt später. Ich empfinde diese Adaption des Klassikers als sehr spannend und so völlig anders als die früheren Interpretationen (die ich auch zum Teil schon gesehen habe). Wer Science Fiction und Action mag, wird hier bestimmt nicht enttäuscht.

Sonntag abend um 20.15 Uhr auf RTL:

The Dark Knight Rises (Free-TV-Premiere)

Der dritte Teil der Batman-Reihe von Christopher Nolan. Ich habe die ersten beiden Teile gesehen und geliebt und der dritte Teil steht auch schon in meinem DVD-Regal. Wollte ich also schon längst gesehen habe *öhm* Mal schauen, ob mein Mann sich dazu überreden lässt, mit mir diesen Film zu sehen.

Dann wäre da noch …

… alternativ zu Batman, wer es gern romantisch mag!

Sonntag abend um 20.15 Uhr auf Pro7:

Für immer Liebe (Free-TV-Premiere)

Diesen Film habe ich damals im Kino gesehen. Ist in meinen Augen nicht ganz so der Brüller gewesen. Channing Tatum hat mir dabei immer noch am besten gefallen. Na ja, irgendwann habe ich dann ja die Rezension dazu online.

Nichts desto trotz wünsche ich allen ein schönes Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert