TV-Tipps zum Wochenende [#2]

Es ist mal wieder soweit: Eine spektakuläre Free-TV-Premiere macht von sich reden. Diesen Film habe ich vor fast genau zwei Jahren im Kino gesehen. Mein guter Freund Uwe war auch mit dabei. Leider hat mein schwangerer Bauch den Dolby-Surround überhaupt nicht gut vertragen, daher haben wir danach alle Kino-Planungen abgesagt. Aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne, habe ich zu diesem tollen Film keine Rezension geschrieben. Nun ja, ich kann es ja nachholen 🙂

B00EAINTAGSonntag abend (30.11.14) um 20.15 Uhr auf RTL:

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise (Free-TV-Premiere)

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte sich das Spektakel wirklich nicht entgehen lassen. Wir haben uns köstlich amüsiert und ich bedauere es bis heute, das wir nicht zu den Folge-Filmen ins Kino konnten bzw. können.

Ich wünsche allen bei dieser fantastischen Reise viel Vergnügen und ein schönes Wochenende.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...