Mein SuB [#3]

In diesem Beitrag handelt es sich um das erste Buch seit langem, welches ich kaufte und wußte, ich würde es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so schnell lesen. Also sozusagen SuB-Aufbau :-/ Nun gut, natürlich möchte ich es irgendwann lesen, denn es klingt doch sehr interessant, aber mit über 700 Seiten (welches ich beim Kauf überlesen habe) doch ein bißchen … wuchtig! Mal schauen, im neuen Jahr möchte ich ihn schon gern lesen!

3548254772Barbara Taylor Bradford: Bewahrt den Traum

Originaltitel: Hold the Dream (1985)
übersetzt von Sonja Schleichert
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seitenanzahl: 791 Seiten
ISBN-10: 3548254772
ISBN-13: 978-3548254777
Dies ist der 2. Teil der Emma Harte-Reihe.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Emma Harte ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest begeht, will sie die Führung ihres Imperiums in jüngere Hände legen. Niemand scheint besser geeignet als ihre schöne, vitale Enkelin Paula. Sie hat den Geschäftssinn der Großmutter geerbt. Aber werden Emmas Kinder sich kampflos um das lang erwartete Erbe bringen lassen? Paula gerät in ein Netz von Intrigen und Verrat. Am Ende kann sie nicht einmal mehr dem eigenen Mann trauen. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite und mit ihr vielleicht auch die große Liebe …

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...