Mein SuB [#4]

Im Oktober tätigte ich dann diesen Spontan-Kauf, ohne zu recherchieren, das es zu einer Serie gehört. Tja, da werde ich mir zumindest erstmal den ersten Teil dazu irgendwann besorgen müssen, ehe ich diesen Roman lesen kann. Dieser Spontan-Kauf kam daher zustande, da ich schon einiges von dieser Autorin gelesen habe und damals ziemlich begeistert war.

3548266029Karen Marie Moning: Im Reich des Vampirs

Originaltitel: Bloodfever (2007)
übersetzt von Ursula Walther
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seitenanzahl: 384 Seiten
ISBN-10: 3548266029
ISBN-13: 978-3548266022
Dies ist der 2. Teil der Fever-Reihe.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester ist die junge MacKayla Lane in die Fänge einer dunklen, gefährlichen Macht geraten. Aus dem Reich der Vampire und Feen führt jetzt nur ein Weg heraus: Sie muss in den Besitz des uralten Buchs der Schwarzen Magie gelangen. Unterstützung findet Mac in dem geheimnisvollen, attraktiven Buchhändler Barrons, der sich mit Vampiren bestens auskennt. Aber kann sie ihm überhaupt trauen – im Kampf gegen das Böse?

 

Einen Penny für Ihre Gedanken ...