Mein SuF [#3]

Auch diese DVD bekam ich irgendwann geschenkt mit den besten Empfehlungen. Leider habe ich ihn irgendwie noch nicht gesehen und er ist bestimmt schon mehrfach im TV gezeigt worden. Nichts desto trotz: Er ist auf meinem SuF und stelle ihn somit heute vor.

united_kingdom Unterwegs mit Evie (2006)
Originaltitel: Driving Lessons

Regie: Jeremy Brock
Drehbuch: Jeremy Brock
Produktion: Edward R. Pressman
Darsteller: Tamsin Egerton, Rupert Grint, Laura Linney, Julie Walters, Michelle Duncan, Don Wetherhead, u.v.a.
Dauer: 98 Minuten

B0014BDQRSInhaltsangabe:

von amazon.de: Der gutmütige Ben ist siebzehn Jahre alt, doch noch immer erklärt ihm die Mama, eine streng konservative Pfarrersgattin, wie sein Leben zu laufen hat. Das ändert sich, als die exzentrische Ex-Schauspielerin Evie Walton in sein Leben tritt. Eigentlich soll Ben bei der betagten Dame ja nur nach dem rechten sehen. Die aber entführt ihn auf ausgedehnte Campingtrips quer durchs Land, bestärkt seine künstlerischen Neigungen, schleppt ihn auf Festivals, verschafft ihm sexuelle Kontakte, kurz, weckt den freien Geist in ihm.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...