Mein SuF [#3]

Unterwegs mit Evie Book Cover Unterwegs mit Evie
2006
Komödie
Driving Lessons
98 Minuten
UK
Jeremy Brock
Jeremy Brock
Rupert Grint, Laura Linney, Julie Walters, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Der gutmütige Ben ist siebzehn Jahre alt, doch noch immer erklärt ihm die Mama, eine streng konservative Pfarrersgattin, wie sein Leben zu laufen hat. Das ändert sich, als die exzentrische Ex-Schauspielerin Evie Walton in sein Leben tritt. Eigentlich soll Ben bei der betagten Dame ja nur nach dem rechten sehen. Die aber entführt ihn auf ausgedehnte Campingtrips quer durchs Land, bestärkt seine künstlerischen Neigungen, schleppt ihn auf Festivals, verschafft ihm sexuelle Kontakte, kurz, weckt den freien Geist in ihm.

Auch diese DVD bekam ich irgendwann geschenkt mit den besten Empfehlungen. Leider habe ich ihn irgendwie noch nicht gesehen und er ist bestimmt schon mehrfach im TV gezeigt worden. Nichts desto trotz: Er ist auf meinem SuF und stelle ihn somit heute vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert