TV-Tipps zum Wochenende [#5]

Am Wochenende kommen mal wieder interessante Filme. Zumindest sagt die Zeitung das. Ob sie für mich wirklich gut sind, kann man ja durchaus anders beurteilen. Ich habe mir folgende zwei Filme heraus gesucht:

Am Samstag, den 17.01.15 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Die Chroniken von Narnia – Teil 3

Die ersten beiden vorangegangenen Teile habe ich gesehen. Diesen habe ich bislang verpaßt. Angeblich soll dieses der beste Teil von den bislang drei gedrehten Teilen sein. Womöglich lasse ich mich da mal überraschen 🙂

Am Sonntag, den 18.01.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben (Free-TV-Premiere)

Tja, was soll man dazu sagen? Man hat sie ja alle irgendwie gesehen … Ich wäre gespannt, wie Brucie sich nun hier gibt. Ein Veersuch wäre es zumindest wert!

Wie auch immer – ich wünsche allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert