Mein SuB [#9]

Sterne einer Sommernacht Book Cover Sterne einer Sommernacht
Nora Roberts
2006
Lovestory
Cora Verlag
MacKades-Brüder - Teil 3
316
3899412893
The Heart of Devin MacKade (1996)
Emma Luxx

Inhaltsangabe:

von Cora Verlag: Für Cassie ist Devin MacKades Kuss ein verlockendes Versprechen. Keine Sekunde zweifelt sie daran, dass er alles für sie und ihre Kinder tun würde. Aber ist sie wirklich bereit für einen neuen Anfang nach ihrer ersten Ehe mit dem gewalttätigen Joe Dolin? Devin scheint entschlossen, ihr Herz zu gewinnen. Koste es, was es wolle – Zeit, Geduld, Beherrschung. Mit jedem Tag, den sie gemeinsam verbringen, und mit jeder zärtlichen Umarmung kommt er seinem erklärten Ziel etwas näher, bis Cassie erkennt: Sie muss endlich der Liebe vertrauen, wenn sie sich aus dem Teufelskreis der eigenen Angst befreien will. Schließlich ist Devin ganz anders als Joe – der immer noch von dem Gedanken besessen ist, sich an ihr zu rächen …

Eigentlich wollte ich eBooks nicht unbedingt in den SuB-Beiträgen mit aufnehmen, aber dieser Titel ist der Teil einer Serie und somit wird es wohl noch etwas dauern, ehe ich ihn lesen kann. Beabsichtige aber, in den nächsten Wochen mit der Serie zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert