TV-Tipps zum Wochenende [#6]

Ja, ich hab‘ mal wieder Lust zum TV gucken. Die letzten Wochen war es eher mühseelig, da ich aus gesundheitlichen Gründen häufig schon früh auf dem Sofa eingeschlafen bin. Aber nun werde ich langsam wieder fit und ich hoffe, das ich wenigstens einen der Filme, die nun folgen, sehen kann (ist ja manchmal auch von anderen Faktoren abhängig 🙂 ).

B004B8VIGMAm Samstag, den 31.01.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Wall Street – Geld schläft nicht

Ist schon eine Weile, als ich mir die DVD angesehen habe. Er ist mir zwar nicht soo besonders gut in Erinnerung geblieben (hatte auch seinerzeit eine Rezie dazu geschrieben), aber ich bin ein heimlicher Fan von Carey Mulligan und im Angesicht der für mich mageren Alternative an Film-Angeboten hoffe ich, den Film noch mal sehen zu können (manchmal versteht man einen Film beim zweiten Sehen besser als beim ersten Mal?!).

B0050ID9AAAm Sonntag, den 01.02.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Thor

Na, wer kennt ihn nicht – den hammer Typen mit dem Hammer 🙂 Bestimmt schon zweimal gesehen und ich schätze, auch beim dritten Mal kann man noch was entdecken, was den Film noch spannender macht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Elke.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...