Mein SuB [#10]

Vor ein paar Wochen verfiel ich in einen regelrechten Kaufrausch. Über LovelyBooks wurde das eBook der Woche angeboten, das war dann ein Doppelband von Patricia Shaw zur Mal Willoughby-Reihe. Ich habe die Autorin vor Jahren schon mal gelesen, fand das Buch nun nicht unbedingt 100%ig, aber irgendwie kann ich auch Abenteuer-Geschichten nicht so ganz widerstehen. Kurzum: Der Doppelband war innerhalb weniger Sekunden auf meinem Reader. Hier stelle ich dann mal den ersten Teil vor:

B007TZ9ON8Patricia Shaw: Wind des Südens

Originaltitel: The Five Winds (2003)
übersetzt von Karin Dufner und Elisabeth Hartmann
Verlag: Knaur Verlag
Seitenanzahl: 672 Seiten
ISBN-10: 3426661888
ISBN-13: 978-3426661888
Dies ist der 2. Teil der Mal Willoughby-Reihe

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Eine bunt zusammengewürfelte Reisegruppe segelt auf einem Luxusliner von Hongkong nach Australien. Unter ihnen sind auch der Abenteurer Mal Willoughby und seine schöne chinesische Frau. Im Pionierland Australien wollen die beiden ein neues Leben beginnen, doch die Reise nimmt eine dramatische Wendung: Mitglieder der Crew zetteln aus Goldgier eine Meuterei an – und Mals Frau wird dabei getötet …

Einen Penny für Ihre Gedanken ...