Mein SuB [#10]

Wind des Südens Book Cover Wind des Südens
Patricia Shaw
2004
Historisch Allgemein
Knaur Verlag
Mal Willoughby - Teil 2
672
3426661888
The Five Winds (2003)
Karin Dufner, Elisabeth Hartmann

Inhaltsangabe:

von Knaur Verlag: Eine bunt zusammengewürfelte Reisegruppe segelt auf einem Luxusliner von Hongkong nach Australien. Unter ihnen sind auch der Abenteurer Mal Willoughby und seine schöne chinesische Frau. Im Pionierland Australien wollen die beiden ein neues Leben beginnen, doch die Reise nimmt eine dramatische Wendung: Mitglieder der Crew zetteln aus Goldgier eine Meuterei an – und Mals Frau wird dabei getötet …

Vor ein paar Wochen verfiel ich in einen regelrechten Kaufrausch. Über LovelyBooks wurde das eBook der Woche angeboten, das war dann ein Doppelband von Patricia Shaw zur Mal Willoughby-Reihe. Ich habe die Autorin vor Jahren schon mal gelesen, fand das Buch nun nicht unbedingt 100%ig, aber irgendwie kann ich auch Abenteuer-Geschichten nicht so ganz widerstehen. Kurzum: Der Doppelband war innerhalb weniger Sekunden auf meinem Reader. Hier stelle ich dann mal den zweiten Teil vor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert