Mein SuF [#6]

In den Süden Book Cover In den Süden
2005
Drama
Vers le sud
108 Minuten
Frankreich, Kanada, Belgien
Laurent Cantet
Laurent Cantet, Robin Campillo
Charlotte Rampling, Karen Young, Louise Portal, u.v.a.
von Dany Laferrière (Vorlage Unbekannt)

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Haiti in den späten 70-er Jahren, Sonne, Meer und Sex. Das verheißt für die drei Nordamerikanerinnen Ellen, Brenda und Sue ein abwechslungsreiches Intermezzo. Einsam und vernachlässigt von den Männern in ihrer Heimat, können sie auf Haiti für ein paar Wochen ihre sexuellen Sehnsüchte ohne Scham ausleben. Und zwar durch die Dienste einiger gutaussehender einheimischer, junger Männer, die den Frauen für ein paar Dollar wieder das Gefühl geben, schön und begehrenswert zu sein. Doch die Harmonie im Garten Eden beginnt zu bröckeln, als sich zwei Frauen in denselben Mann, Legba, verlieben.

Zu dieser DVD kann ich gar nicht irgendwie viel sagen. Ich bekam sie geschenkt mit dem Hinweis, das er mir gefallen könnte. Hm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert