Mein SuB [#11]

Da ich es im Doppelband habe und den ersten Teil der Mal Willoughby-Reihe vorstellte, kommt jetzt nun der zweite Teil.

B008BDH5DIPatricia Shaw: Feuerbucht

Originaltitel: Orchid Bay (1999)
übersetzt von Susanne Goga-Klinkenberg
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Seitenanzahl: 670 Seiten
ISBN-10: 3404146409
ISBN-13: 978-3404146406
Dies ist der 1. Teil der Mal Willoughby-Reihe

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Im Jahr 1868 reisen die Schwestern Emilie und Ruth von England nach Australien, um dort ihr Glück zu suchen. Während es Ruth auf eine Farm im Landesinneren verschlägt, ist Emilie gezwungen, eine Stelle im Hafenort Maryborough anzunehmen. Als sie dem Abenteurer Willoughby begegnet, ist dieser sofort hingerissen von der „englischen Dame“. Obwohl seine ungenierte Art Emilie zunächst empört, kann sie ihm nicht widerstehen. Doch dann gerät Willoughby in Verdacht, einen Geldtransport überfallen zu haben.. Hat Emilie sich in ihm getäuscht, oder ist er wirklich unschuldig, wie er behauptet? Die junge Frau beschließt, ihrem Herzen zu trauen und Willoughbys Unschuld zu beweisen – koste es, was es wolle …

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...