Mein SuB [#11]

Feuerbucht Book Cover Feuerbucht
Patricia Shaw
2002
Historisch Allgemein
Bastei Lübbe
Mal Willoughby - Teil 1
670
3404146409
Orchid Bay (1999)
Susanne Goga-Klinkenberg

Inhaltsangabe:

von Bastei Lübbe: Im Jahr 1868 reisen die Schwestern Emilie und Ruth von England nach Australien, um dort ihr Glück zu suchen. Während es Ruth auf eine Farm im Landesinneren verschlägt, ist Emilie gezwungen, eine Stelle im Hafenort Maryborough anzunehmen. Als sie dem Abenteurer Willoughby begegnet, ist dieser sofort hingerissen von der „englischen Dame“. Obwohl seine ungenierte Art Emilie zunächst empört, kann sie ihm nicht widerstehen. Doch dann gerät Willoughby in Verdacht, einen Geldtransport überfallen zu haben.. Hat Emilie sich in ihm getäuscht, oder ist er wirklich unschuldig, wie er behauptet? Die junge Frau beschließt, ihrem Herzen zu trauen und Willoughbys Unschuld zu beweisen – koste es, was es wolle …

Da ich es im Doppelband habe und den ersten Teil der Mal Willoughby-Reihe vorstellte, kommt jetzt nun der zweite Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert