TV-Tipps zum Wochenende [#7]

Am Wochenende gibt es ja wieder einige sehenswerte Filme, aber häufig auf Kanälen, die wir leider nicht empfangen (da wir Kabel haben). Aber ich habe zwei Filme heraus gesucht, die ichgesehen habe und auch für gut befunden habe 🙂

Am Sonntag, den 15.02.15 um 20.15 Uhr auf RTLII:

American Gangster

Zwei hochkarätige Stars geben sich ein unvergleichliches Stell-dich-ein und die Geschichte beruht auf einen wahren Hintergrund. Äußerst sehenswert – aber auch äußerst brutal.

Am Sonntag, den 15.02.15 um 22.20 Uhr auf Pro7:

Batman – The Dark Knight

Heath Ledger in seiner letzten Filmrolle nd er wurde posthum dafür ausgezeichnet. Zurecht, wie ich finde. Der zweite Teil der Batman-Reihe von Christopher Nolan ist ebenso düster und spannend wie der erste Teil.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, einen schönen Valentins-Tag und Zeit für einen gemeinsamen Film-Abend. Liebe Grüße, Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert