DVD-Starts [#1]

Ab heute gibt es eine neue Rubrik, und zwar die DVD-Starts, dessen (Kino-)Filme ich gesehen habe. Andere DVD-Starts werde ich wohl nicht bekannt geben, zumindest dann nicht, wenn ich die Filme vorher nicht gesehen habe. Die Beurteilung, ob der Film gut oder schlecht war, spielt dabei keine große Rolle, schließlich hat ja jeder so seine eigene Meinung.

Also hier sind die ersten DVD-Starts:

Geplant am 26.03.15:

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

Diesen Film wollte ich mir ganz gern zum Geburtstag zu anderen Anlässen schenken lassen. In jedem Falle ist er für mich noch mal sehenswert.

 

Geplant am 17.04.15:

Das grenzt an Liebe

Der Film war nicht besonders sehenswert, erwähnen wollte ich es dennoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert