TV-Tipps zum Wochenende [#8]

Es kommen mal wieder interessante Filme am Wochenende. Leider keine für mich nennenswerten Free-TV-Premieren, aber vielleicht doch mal ein “Hingucker”.

Am Samstag, den 14.03.15 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Karate Kid (2010)

Das Remake hätte ich mir gern zwischendurch angesehen, bin aber leider nie dazu gekommen. Vielleicht kann ich es nun nachholen. 🙂

Am Sonntag, den 15.03.15 um 20.15 Uhr auf RTL:

John Carter – Zwischen zwei Welten

So der Brüller war es ja nun nicht unbedingt. Ich habe den Film damals im Kino gesehen und war schon etwas enttäuscht. Aber wer auf so etwas steht, hat sicher seine Freude an dem Film.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem hiesigen Programm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert