Mein SuF [#8]

Auch diese DVD bekam ich vor langer Zeit mal geschenkt und inzwischen lief er schon einige Male im TV. Alle vier auf dem Cover abgebildete Darsteller kann ich gut leiden, dennoch konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, ihn mir anzusehen!

usaHautnah (2004)
Originaltitel: Closer

B0007L7JEMRegie: Mike Nichols
Drehbuch: Patrick Marber
Produktion: John Calley, Mike Nichols, Scott Rudin, u.v.a.
Kamera: Stephen Goldblatt
Darsteller: Natalie Portman, Julia Roberts, Jude Law, Clive Owen, Robert Stone, u.v.a.
Dauer: 104 Minuten

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Fotografin Anna verliebt sich in Arzt Larry, Schriftsteller Dan in die Stripperin Alice. Dann begegnen sich Anna und Dan, beginnen eine Affäre, und setzen diese auch fort, als Anna und Larry heiraten. Als nach Jahre andauerndem Lug und Betrug alle Beteiligten mit der Wahrheit herausrücken, startet ein Kampf beider Männer um beide Frauen.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...