Der Blog hat 100 Rezies!

100_ReziesIm August letzten Jahres habe ich meinen Blog gestartet – mit über 340 alter Rezies im Gepäck. Und natürlich einen ganzen Schwung neuer Rezies. Und nun, gestern, am 09.04.15, wurde dann die 100.te Rezie veröffentlicht. Na ja, ein bißchen stolz kann man schon sein. Ich selbst habe ja nicht damit gerechnet, schon so schnell die 100 voll zu kriegen.

100_reziesIch als kleiner Statistik-Freak habe dann auch brav Buch geführt und Monat für Monat aufgeschrieben, wie das alles so zustande kommt. Und wie man sieht, sind in den 100 bisher veröffentlichten Rezies tatsächlich nur 40 alte Rezies untergebracht. Die übrigen 60 Rezies habe ich deutlich später gelesen. Auch nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht!

Allerdings ist ja klar, das es noch sehr lange dauern wird, ehe ich die übrigen gut 300 Rezies im Blog veröffentlicht habe. Auf diese Aufgabe freue ich mich – auf die nächsten 100 Rezies 🙂

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...