Der Blog muss eine Pause einlegen!

aerzte-0015Hallo.

Der Blog muss leider eine kleine Pause einlegen. Schon seit Monaten geht es mir gesundheitlich nicht so besonders gut und ich musste viele Abstriche hinnehmen. Nun ist der Moment da und die OP steht an. Ich kann dort zwar online gehen und werde es auch tun, aber ich möchte doch eher schnell wieder auf die Beine kommen und dann gestärkt in den Sommer starten. Daher werde wohl Bücher lesen, Rezies schreiben und auch an meinem Manuskript schreiben, aber die Blogs haben dann eher das Nachsehen. Am Tablet lassen sich die Rezies auch nicht so schön vorbereiten wie am Laptop.

Und dann ist noch ungewiß, ob ich gleich im Anschluss in die Reha gehe oder erst später. Also habe ich mich entschieden, für die gesamte Zeit den Blog ruhen zu lassen, um dann mit neuer Kraft und Energie weiter zu machen. Die Lese-Statistiken werde ich aber trotzdem veröffentlichen. Und auch am Sonntag kommt noch eine neue Rezie. Aber dann tauche ich erstmal unter 🙂

Ich wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Elke 🙂

4 Gedanken zu „Der Blog muss eine Pause einlegen!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...