Mein SuB [#17]

Ich habe von meiner Nichte einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Da war zwar nicht für Kindle, aber ich habe ja noch das Tablet zum Lesen. Und von diesem Gutschein habe ich mir dieses Buch runtergeladen:

B00AAABJIMNina George: Das Lavendelzimmer

erschienen 2013
Verlag: Knaur HC
Seitenanzahl: 384 Seiten
ISBN-10: 3426652684
ISBN-13: 978-3426652688

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Er weiß genau, welches Buch welche Krankheit der Seele lindert: Auf seinem Bücherschiff, der »literarischen Apotheke«, verkauft der Pariser Buchhändler Jean Perdu Romane wie Medizin fürs Leben. Nur sich selbst weiß er nicht zu heilen, seit jener Nacht vor 21 Jahren, als die schöne Provenzalin Manon ging, während er schlief. Sie ließ nichts zurück außer einem Brief – den Perdu nie zu lesen wagte. Bis zu diesem Sommer. Dem Sommer, der alles verändert und Monsieur Perdu aus der kleinen Rue Montagnard auf eine Reise in die Erinnerung führt, in das Herz der Provence und zurück ins Leben.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...