Mein SuB [#18]

Über ein Facebook-Post bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Der Autor ist sehr schwer erkrankt und da er sich gerade selbstständig gemacht hatte, fehlt der Familie die finanzielle Unterstützung. Ich habe dieses Buch ohne weiteres zur Unterstützung gekauft und hoffe, das es dem Autor bald wieder besser geht.

1505428777Kai-Eric Fitzner: Willkommen im Meer

erschienen 2006
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 332 Seiten
ISBN-10: 1505428777
ISBN-13: 978-1505428773

Inhaltsangabe:

von amazon.de: ›Willkommen im Meer‹ ist: Schule, Humanismus, Niedertracht, Sozialkritik, Oldenburg, PISA, Kolonialismus, Gutmenschenverschwörung, Geldadel, Lehrerzimmer, Tolkien, Portugal, Utopia, Mutter, Nachwuchs, Marihuana, Berufsverbot, Radikale, Rotwein, Strand, EMEA, Kleinkinder, Weihnachten, Freundschaft, Ranzen, Volksmund, 9/11, Kochrezepte, Globalisierung, Intelligenztests, Wetter, Schüler – alles in einem einzigen umwerfenden Roman.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...