TV-Tipps zum Wochenende [#10]

Hallo.

Auch wenn wir am Sonntag in den Urlaub fahren, so möchte ich niemanden die TV-Tipps vorenthalten, die dieses Wochenende wieder einmal das eine oder andere bereit halten.

Samstag, den 13.06.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Die nackte Wahrheit

Ein ziemlich spritziger Film, der mich doch sehr amüsiert hat, soweit ich mich erinnern kann. Und was ich noch weiß: Bei diesem Film hielt ich die FSK-12-Freigabe doch für etwas bedenklich.

Samstag, den 13.06.15 um 22.10 Uhr auf Sat.1:

I am Legend

Diesen Film habe ich damals im Kino gesehen und fand ihn sehr beklemmend und auch gruselig. Aber dennoch ist er toll gemacht und hinterlässt eindeutig Spuren 🙂

 

Sonntag, den 14.06.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Unstoppable – Außer Kontrolle

Darauf hätte ich Bock, ehrlich. Denzel Washington ist für mich ein grandioser Darsteller und diesen Film – zusammen mit Chris Pine – habe ich noch nicht gesehen. Mal schauen, was da so geht 🙂

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert