Mein SuB [#20]

Diesen Roman erwarb ich beim Kindle-Deal-der-Woche mit den zwei Folge-Bänden zu einem besonders guten Preis. Da ich irrwitzigerweise mit dem vierten Teil der Reihe begonnen hatte und den doch nicht so schlecht fand, habe ich zugeschlagen 🙂

3426638053Susanna Drake: Die Braut des Freibeuters

erschienen 2008
Verlag: Knaur TB
Seitenanzahl: 432 Seiten
ISBN-10: 3426638053
ISBN-13: 978-3426638057
Dies ist der 1. Teil der Freibeuter und Piraten-Reihe.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Karibik, 1879: Auf der Fahrt nach Jamaika wird das Schiff Vanessa de Chastels von Piraten überfallen, und die junge Adelige gerät in die Hände des stolzen Kapitäns Robert McRawley. Schon bald lässt er Vanessas Herz höher schlagen und scheint seinerseits ihrem Liebreiz nicht widerstehen zu können. Doch freiwillig ergeben sich zwei freiheitsliebende Seelen niemandem – nicht einmal der Liebe …

Anmerkung: Ich habe es als eBook vorliegen!

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...