Mein SuB [#20]

Die Braut des Freibeuters Book Cover Die Braut des Freibeuters
Susanna Drake
2008
Historische Lovestories
Knaur TB
Freibeuter und Piraten - Teil 1
432
3426638053

Inhaltsangabe:

von Knaur TB: Karibik, 1879: Auf der Fahrt nach Jamaika wird das Schiff Vanessa de Chastels von Piraten überfallen, und die junge Adelige gerät in die Hände des stolzen Kapitäns Robert McRawley. Schon bald lässt er Vanessas Herz höher schlagen und scheint seinerseits ihrem Liebreiz nicht widerstehen zu können. Doch freiwillig ergeben sich zwei freiheitsliebende Seelen niemandem – nicht einmal der Liebe …

Diesen Roman erwarb ich beim Kindle-Deal-der-Woche mit den zwei Folge-Bänden zu einem besonders guten Preis. Da ich irrwitzigerweise mit dem vierten Teil der Reihe begonnen hatte und den doch nicht so schlecht fand, habe ich zugeschlagen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert