Mein SuB [#21]

In den Armen des Freibeuters Book Cover In den Armen des Freibeuters
Susanna Drake
2009
Historische Lovestory
Knaur TB
Freibeuter und Piraten - Teil 2
432
3426501481

Inhaltsangabe:

von Knaur TB: Boston 1798: Nachdem Jack viele Jahre als Freibeuter die Meere unsicher gemacht hat, kehrt er nun wieder nach Hause zurück und trifft auf seine Jugendfreundin Jessica. Die ist mittlerweile zu einer reizvollen Frau herangereift, deren Charme er nicht widerstehen kann. Doch als Jessica nach einer gemeinsamen Nacht annehmen muss, dass ihr draufgängerischer Liebhaber ohne Abschied auf und davon ist, fährt sie kurz entschlossen nach Indien, um den Heiratsantrag eines anderen anzunehmen. Jack segelt ihr nach, und Jessica muss sich entscheiden, wem ihr Herz gehört …

Dieses Buch habe ich zusammen mit Teil 1 und 3 in einem Band erworben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert