TV-Tipps zum Wochenende [#12]

Hallo.

Am Wochenende kommen dieses Mal nicht gaanz so viele interessante Filme (eigentlich schon, aber man kann ja nicht alles sehen, nicht wahr?). Daher habe ich mal genau zwei rausgesucht, die den einen oder anderen vielleicht interessieren könnten 🙂

Am Samstag, den 18.07.15 um 20.15 Uhr auf RTL:

Der Mandant (Free-TV-Premiere)

Eine Roman-Verfilmung von Michael Connelly, als Drama ausgezeichnet. Gesehen habe ich diesen noch nicht, mal sehen, ob ich dazu komme.

Am Samstag, den 18.07.15 um 20.15 Uhr auf VOX:

Larry Crowne

Na ja, die beiden haben ja schon mal toll zusammen gespielt und diese Komödie sollte man sich doch vielleicht mal gönnen, je nachdem, wie gerade so die Stimmung ist.

Am Sonntag, den 19.07.15 um 20.15 Uhr auf RTL:

Das A-Team – Der Film

Diesen Spaß habe ich mir damals sogar im Kino angesehen. Wenn man die Serie liebt, sollte man eigentlich auch den Film lieben.

Wie man sieht, gibt es jede Menge Programm. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂

Ein Gedanke zu „TV-Tipps zum Wochenende [#12]“

  1. Tja, “Der Mandant” habe ich gestern abend gesehen … nur leider nicht ganz. Er war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe und bin dann irgendwann dabei eingepennt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert