Mein SuF [#15]

united_kingdomDecember Boys (2007)

 

B0010ZODNERegie: Rod Hardy
Drehbuch: Marc Rosenberg
Darsteller: Daniel Radcliffe, Teresa Palmer, Christian Byers, Lee Cormie, James Fraser, Jack Thompson, u.v.a.
Dauer: 105 Minuten
Romanvorlage: „The December Boys“ von Michael Noonan

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Australien in den 60ern: Die vier Waisenjungen Maps, Spark, Misty und Spit sind allesamt im Dezember auf die Welt gekommen und werden dehalb als beste Freunde immer nur December Boys genannt. Erstmals dürfen die Vier die Ferien am Meer verbringen. Während sich der Älteste verliebt, konkurrieren die anderen drei um die Gunst eines potenziellen Adoptivelternpaares. Eine harte Bewährungsprobe für ihre Freundschaft steht bevor, denn die Aussicht, endlich eine Familie zu haben, wiegt zunächst einmal schwerer als ihre jahrelange Freundschaft.

image_pdf

3 Gedanken zu „Mein SuF [#15]

  1. Seitdem ich aktiv tausche, habe ich leider auch einen SuF. Und wie bei den Büchern wächst der Stapel, statt zu schrumpfen 😉
    Aber bald habe ich Urlaub, da hoffe ich, daß ich auch mal dazu komme, den ein oder anderen Film endlich mal zu gucken!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...