Mein SuB [#25]

Ich bin ja nun ein bekennender Barbara Bretton-Fan und habe mir daher kürzlich dieses Buch besorgt. Sobald es geht, wollte ich es lesen – wie immer 🙂

B008FCBK2CBarbara Bretton: Kirschblütenherzen

Originaltitel: Chances Are (2004)
übersetzt von Ingeborg Dorsch
Verlag: Weltbild Verlag
Seitenanzahl: 463 Seiten
ASIN: B008FCBK2C
ISBN-13: 978-3868002997
Dies ist der 2. Teil der Maddy Bainbridge-Reihe.

Inhaltsangabe:

Klappentext: Maddy Bainbride ist unfassbar glücklich, endlich ihre Liebe Aidan O’Malley zu heiraten – doch das Brautsein hat sie sich leichter vorgestellt. Denn aus zwei Familien eine zu machen, kann ganz schön schwierig sein. Und noch schwieriger wird es, wenn gleich ein ganzes Fernsehteam anrückt, um die Reportage über die einzigartige Verbindung zwischen zwei der wichtigsten Familien von Paradise Point zu drehen. Dabei gerät so einiges ans Tageslicht, was die Beteiligten lieber für sich behalten hätten…

Einen Penny für Ihre Gedanken ...