Ich warte auf … [#1]

Ja, ist schon lange her, das ich mal wieder Vorbestellungen aufgegeben habe. Aber tatsächlich hat sich so einiges angesammelt, was in den nächsten Tagen/ Wochen eintrudeln sollte. Ich bin mächtig gespannt 🙂 Ich tippe mir ja schon immer die Finger wund, ob meine Lieblings-Autoren neue Bücher herausbringen. Ist leider weit und breit nichts in Sicht. Dafür gibt es aber andere Bücher …

Ava Jordan: Der Sommer der Sternschnuppen

Ich habe mir allerdings die Print-Version nebst Signierung von der Autorin persönlich bestellt. Ich folge ihr sehr interessiert auf Twitter. Wann das Buch eintrudeln wird, weiß ich nicht, aber ich bin schon äußerst gespannt. Wer ebenfalls an dem Buch interessiert ist, kann sich auf der Homepage der Autorin umschauen.

Yves Grevet: Nox – Anderswo

Auf den warte ich wirklich schon mächtig gespannt. Den 1. Teil der Nox-Reihe habe ich ja auch regelrecht verschlungen und ich hoffe, das der 2. Teil ebenso gelungen ist.

Voraussichtlicher Liefertermin: 26.08.15!

Die Bestimmung – Insurgent (von Veronica Roth)

Den Film wollte ich damals unbedingt im Kino sehen, denn ich hatte ja gerade das Buch dazu gelesen. Leider hatte ich es nicht geschafft, wie man unschwer erkennen kann. Aber ich freue mich ungemein auf die DVD.

Voraussichtlicher Liefertermin: 27.08.15!

Kein Ort ohne Dich (von Nicholas Sparks)

Auch diesen Film wollte ich einst im Kino sehen, denn bis auf wenige Ausnahmen bin ich von den Sparks-Büchern ja total begeistert. Auch die Vorlage dazu habe ich verschlungen und – ganz ehrlich? Scott Eastwood sieht zum Anbeißen aus 😉

Voraussichtlicher Liefertermin: 03.09.15!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert