Mein SuB [#26]

So seh ich das Book Cover So seh ich das
Rohan Candappa
2009
Humor/ Satire
Weltbild Verlag
271
3868001417
Diary Of A One Year Old (2000)
Stefanie Schaeffler

Inhaltsangabe:

Klapptentext: Candappas einjähriger Held betrachtet die Welt um sich herum und muss sich wundern, nicht zuletzt über seine Eltern, die so schrecklich abhängig von ihm sind und den ganzen Tag beschäftigt werden müssen. Und er hinterfragt die vermeintlich unveränderliche Ordnung der Dinge: Kann man Rennen nicht vor dem Laufen lernen? Welches kranke Hirn hat sich eigentlich Fausthandschuhe ausgedacht? Schmecken Wolken wie Zuckerwatte? Und gibt es denn gar kein Plastik in neutralen Farben?

Dieses Buch habe ich kürzlich von meiner Nichte bekommen – allerdings nur zur Ausleihe. Im Krankenhaus und in der anschließenden Reha habe ich jedoch nicht viel gelesen. Daher kam das nicht unbedingt in meine engere Wahl. Aber ich habe mir fest vorgenommen, es bald zu lesen, um es meiner Nichte zurückgeben zu können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert