Gewinnspiel

1439734879649

Hallo liebe Freunde,

anlässlich des ersten Geburtstages gibt es ein kleines Gewinnspiel. Nur ein paar klitzekleine Fragen, die in der Regel ohne großartige Recherche (oder nur ganz klitzekleine) zu beantworten sind. Ich bin gespannt, wer da so mitmacht.

Was gibt es zu gewinnen? Nun, da ich derzeit wenig attraktive Bücher habe (und wenn, diese gern selbst lesen möchte), biete ich zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 10 Euro als Gewinn an. Mit 10 Euro kann man sich nun auch ein schönes Taschenbuch bei amazon.de bestellen. Oder ein schönes eBook. Ich finde, mitmachen lohnt sich also 🙂

Bitte fülle doch unten das Kontakt-Formular aus und beantworte die drei Fragen und dann einfach abschicken. Einsende-Schluss ist 31.08.15 ca. 6.00 Uhr (das Kontakt-Formular wird dann entfernt).

Dann gibt es noch ein paar Teilnahme-Bedingungen:

  1. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
  2. Einmal abgeschickt das Formular, gibt es keine Möglichkeit zur Korrektur. Eine zweite Chance ist leider nicht drin.
  3. Die im Gewinnspiel erhobenen Daten (Name und eMail-Adresse) werden nach Beendigung des Gewinnspiels und Auslosung der Gewinner von mir erlöscht. Dritte haben keinen Zugriff drauf und werden von mir bis zur Löschung vertraulich behandelt. Ansonsten gelten die Datenschutz-Bestimmungen.
  4. Die Gewinn-Benachrichtigung erfolgt über eMail und wird hier nur namentlich erwähnt. Daher ist es wichtig, eine korrekte eMail-Adresse anzugeben.

Wenn das alles geklärt ist, dann würde ich sagen: Toi toi toi und viel Spaß beim kleinen Gewinnspiel.

Liebe Grüße, Eure Elke 🙂

Gewinnspiel ist nun geschlossen!!!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...