Mein Sub [#27]

Mondlicht steht dir gut Book Cover Mondlicht steht dir gut
Mary Higgins Clark
2005
Krimi/ Thriller
Heyne Verlag
BILD Beststeller-Bibliothek - Teil 24
336
3898971236
Moonlight Becomes You (1996)
unbekannt

Inhaltsangabe:

von Weltbild Verlag: Nachdem ihre Stiefmutter ermordet wurde, beginnt die erfolgreiche Modefotografin Maggie Holloway Nachforschungen in einem Altenstift anzustellen. Sie kommt zu einer erschütternden Erkenntnis: Auch andere ältere Damen sind auf unerklärliche Weise verstorben. Schließlich gerät Maggie selbst in eine tödliche Falle.

Dieses Buch habe ich mal von meiner Schwiegermutter bekommen, als sie irgendwann beim Kennenlernen erfuhr, das ich auch sehr gerne lese. Da ihre Regale aus allen Nähten platzten, durfte ich immer mal ein paar Bücher mitnehmen. Inzwischen ist sie verstorben, so das sie mir inzwischen auch gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert