TV-Tipps zum Wochenende [#15]

Am Wochenende gibt es wieder interessante Filme und als geneigter Zuschauer hat man die Qual der Wahl – so empfinde ich es zumindest am Sonntag 🙁 Zwei Filme, die ich gerne sehen würde … aber ich kann nicht stereo gucken!

B00004W0XMAm Samstag, den 29.08.15 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Der 13.te Krieger

Oh ja, den Film habe ich schon gesehen und bewertet (Rezension erfolgt später), er fiel bei mir nicht so besonders gut aus. Mein Mann liebt diesen Film und wahrscheinlich werde ich ihn nebenbei sehen, denn ansonsten ist die Auswahl an diesem Abend nicht besonders groß.

B006YKK320Am Sonntag, den 30.08.15 um 20.15 auf RTL:

Safe House

Ich kann Denzel Washington einfach sehr gut leiden. Er ist ein brillianter Schauspieler und meist sind seine Filme wirklich ansprechend. Daher würde mich dieser Streifen schon sehr interessieren, da ich ihn bislang noch nicht gesehen habe.

B00EDKA6ZCAm Sonntag, den 30.08.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

Ach, was war doch der erste Teil der Reihe spannend und mystisch. Und den ersten Teil habe ich auch gesehen. Aber diesen noch nicht. Das ist also meine Qual der Wahl. Mal schauen, für was wir uns durchringen können 🙂

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes TV-Wochenende 🙂

Einen Penny für Ihre Gedanken ...