Gewinner des Gewinnspiels

1439734879649

Hallo liebe Freunde,

vor einer Woche startete ich anlässlich des 1. Blog-Geburtstages das Gewinnspiel. Und es kamen auch ein paar Einsendungen. Vielen Dank für die Teilnahme an dem Gewinnspiel. Da es ziemlich einfach war, waren alle Antworten auch richtig ausgewählt. Somit kamen alle acht Einsendungen auch in den Los-Topf.

Mein kleiner Prinz hat dann aus der Schale zwei zusammengefaltete Zettel gefischt und sie mir vertrauensvoll übergeben. Die beiden Gewinner – jeweils ein 10 Euro-Amazon-Gutschein – heißen:

  1. Elja
  2. Andrea

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Gewinnerinnen wurden bereits benachrichtigt. Ich wünsche Euch viel Freunde damit und sende Euch den Gutschein im Laufe des Tages per eMail zu 🙂

Das ist dann auch erstmal der Höhepunkt in diesem Jahr und es war in den letzten Wochen sehr arbeitsreich und aufregend.

Noch einen schönen und angenehmen Spät-Sommer, liebe Grüße, Elke.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...