Mein SuF [#18]

Kansas City Book Cover Kansas City
1996
Drama
116 Minuten
Frankreich, USA
Robert Altman
Robert Altman, Frank Barhydt
Jennifer Jason Leigh, Miranda Richardson, Harry Belafonte, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Weil ihr Ehemann Johnny, ein kleiner Ganove, eine große Dummheit begangen hat, begeht die Telegrafistin Blondie O'Hara aus lauter Liebe noch eine größere: Sie kidnappt Caroly Stilton, die drogenabhängige Ehefrau eines einflussreichen Politikers, um ihren Mann aus den Händen des legendären Gangster-Bosses und Jazzclub-Besitzer "Seldom Seen" zu befreien.
Am Vorabend der Wahlen und zu den pulsierenden Klängen einer Non-Stop-Jam-Session der besten Musiker der Stadt, beginnt die tragisch-komische Odyssee von zwei ungleichen Frauen, die fast zu Komplizinnen werden.

Diese DVD hat mir auch mein Freund Uwe irgendwann mal gegeben – mit einem wissenden Lächeln. Bislang konnte ich es dieses Lächeln noch nicht ergründen. Mal schauen, wann ich dazu komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert