Mein SuF [#21]

Diesen Film habe ich mal von meinem Freund Uwe dringend empfohlen bekommen, obwohl ich ja nicht unbedingt so der Komödien- und Katherine Heigl-Typ bin. Für Überraschungen bin ich natürlich immer zu haben 🙂

usa27 Dresses – Kleider machen Bräute (2008)
Originaltitel: 27 Dresses

B001CIEOD8Regie: Anne Fletcher
Drehbuch: Aline Brosh McKenna
Produktion: Jonathan Glickman
Musik: Randy Edelman
Darsteller: Katherine Heigl, Edward Burns, James Marsden, Malin Akerman, Judy Greer, Maulik Pancholy, u.v.a.
Dauer: 111 Minuten

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Der Bund des Lebens geht Jane über alles. 27 Hochzeiten hat sie bereits ausgerichtet und als Brautjungfer mitgefeiert. Doch die eigene ist noch im frühen Entwicklungsstadium, weil George, ihr Chef und Traummann, sie nur als Bürofee liebt. Als George auch noch ihre Schwester umwirbt, macht Jane Bekanntschaft mit Melancholie, aber in der Folge auch mit Kevin. Der Journalist braucht Jane, wenn auch nicht fürs Herz, sondern für die Karriere. Aber allzu lang kann er Janes Reizen nicht widerstehen. Aber meint er es ernst?  

image_pdf

Ein Gedanke zu „Mein SuF [#21]

Einen Penny für Ihre Gedanken ...