Mein SuF [#21]

27 Dresses Book Cover 27 Dresses
2008
Romantik-Komödie
111 Minuten
USA
Anne Fletcher
Aline Brosh McKenna
Katherine Heigl, James Marsden, Malin Akerman, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Der Bund des Lebens geht Jane über alles. 27 Hochzeiten hat sie bereits ausgerichtet und als Brautjungfer mitgefeiert. Doch die eigene ist noch im frühen Entwicklungsstadium, weil George, ihr Chef und Traummann, sie nur als Bürofee liebt. Als George auch noch ihre Schwester umwirbt, macht Jane Bekanntschaft mit Melancholie, aber in der Folge auch mit Kevin. Der Journalist braucht Jane, wenn auch nicht fürs Herz, sondern für die Karriere. Aber allzu lang kann er Janes Reizen nicht widerstehen. Aber meint er es ernst?

Diesen Film habe ich mal von meinem Freund Uwe dringend empfohlen bekommen, obwohl ich ja nicht unbedingt so der Komödien- und Katherine Heigl-Typ bin. Für Überraschungen bin ich natürlich immer zu haben 🙂 

Ein Gedanke zu „Mein SuF [#21]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert