Mein SuB [#33]

Dieses Buch habe ich gewonnen, und zwar bei einem Gewinnspiel auf diesem Blog. Gefreut habe ich mich wie ein Keks. Vielen Dank noch mal an die Sarah für das Buch!

3499269317Poppy J. Anderson: Verliebt in der Nachspielzeit

erschienen 2013
Verlag: rororo
Seitenanzahl: 272 Seiten
ISBN-10: 3499269317
ISBN-13: 978-3499269318
Dies ist der 1. Teil der  New York-Titans-Reihe.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...