Ich warte auf … [#2]

Es haben sich mal wieder ein paar Vorbestellungen angesammelt, die in den nächsten Wochen eintrudeln sollten. Und die Kreditkarte wird wieder glühen 🙂 Ich bin ja gespannt, wann sie denn eintrudeln werden.

Sebastian Fitzek: Das Joshua-Profil

Ahh … den will ich dann doch sobald wie möglich lesen. Ich habe zwar auch noch ältere ungelesene Romane von Herrn Fitzek, aber den neuesten möchte ich auf keinen Fall verpassen!

Voraussichtlicher Liefertermin: 25.10.15!

The 100 – 1. Staffel

Ich habe mich ja rundheraus geweigert, die Serie im TV zu gucken, weil ich zu spät darauf aufmerksam wurde. Und es läuft schon die zweite Staffel im TV 🙁 Ich hoffe, ich werde ein paar vergnügliche Stunden mit den DVD’s haben. Und bis dahin habe ich hoffentlich auch das erste Buch gelesen 🙂

Voraussichtlicher Liefertermin: 29.10.15!

Im Feuer der Gefühle

Dies ist die Verfilmung zu Danielle Steel’s “Schiff über dunklem Grund”. Ich kann mich nicht entsinnen, diese mal im TV gesehen habe, aber wer weiß? Ist zwar auch schon alt, aber gut, ich bin halt ein eingefleischter Danielle Steel-Fan und kann schlecht aus meiner Haut 🙂

Voraussichtlicher Liefertermin: 06.11.15!

Micaela Jary: Sterne über der Alster

Die Alster-Saga geht weiter. Und da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat, möchte ich auch gerne die Fortsetzung lesen 🙂

Voraussichtlicher Liefertermin: 09.11.15!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert