TV-Tipps zum Wochenende [#16]

Ja, es gibt tatsächlich mal wieder TV-Tipps. Die letzten sind ja schon eine Weile her und irgendwie gefiel mir da auch kein Film, den ich wirklich empfehlen könnte. Der kommende Sonntag steht hingegen unter dem Stern der Mafia!

Am Sonntag, den 18.10.15 um 20.15 Uhr auf Arte:

GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia

Diesen Film habe ich schon gesehen und fand ihn echt klasse. Einige Stars sind dort zu sehen, die häufig in Mafia-Filmen mitgespielt haben.

Am Sonntag, den 18.10.15 um 22.35 Uhr auf Pro7

Departed – Unter Feinden

Den Film habe ich damals im Kino gesehen und für mich ist er nicht nur vom Regisseur eine Meisterleistung, auch die drei Hauptdarsteller haben wirklich eine excellente Darbietung geboten. Reinschauen lohnt sich!

Am Montag, den 19.10.15 um 22.15 Uhr auf ZDF:

The Company You Keep – Die Akte Grant

Oh je, warum kommt er nur so spät? Den Film würde ich so gerne sehen, ich mag Robert Redford als Schauspieler und als Regisseur. Er liefert immer solide Arbeit ab und die Geschichten, die er erzählt, sind in der Regel immer fesselnd. Ich hoffe, ich schaffe den Film, denn eigentlich schlafe ich um diese Zeit.

Ich wünsche allen ein entspanntes und kuscheliges Film-Wochenende 🙂

Ein Gedanke zu „TV-Tipps zum Wochenende [#16]“

  1. Guten Morgen. Das ist ja ein Ding. Ich habe tatsächlich den Film von und mit Robert Redford gesehen. Hätte ich nicht gedacht, das ich es schaffe 🙂 Rezie dazu folgt demnächst! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert