Mitleser gesucht! Leserunden im November!

Hallo.

Bei meinen Streifzügen durch das Internet stolpere ich immer wieder über Leserunden. Meist gelingt es mir nicht, mich dafür zu begeistern. Das mag unter anderem daran liegen, das mir das Buch einfach nicht zusagt oder es zu unkoordiniert läuft (Erfahrung bei LovelyBooks). Ich habe dort auch häufig an Verlosungen teilgenommen, aber leider auch nie Glück gehabt.

Daher hatte ich ja vor einigen Monaten das „Leserundenwolke-Forum“ auf den Blog installiert. Und für November suche ich wieder Leser/-innen, die Lust haben, mit mir im intimen Kreis zu lesen und zu diskutieren.

Insofern das Buch vorhanden ist, wollte ich ab dem 01.11. den neuen Roman von Sebastian Fitzek lesen.

Für Mitte November habe ich wieder drei Vorschläge rausgesucht. Die Auswahl ist aber nicht bindend, wer einen anderen Vorschlag machen möchte, kann es gern tun. Hier ist das Thema dazu:

Leserunden-Vorschläge für November 2015

Wer mitmachen möchte, kann sich gern bei mir melden. Leider musste ich die Registrierungs-Funktion aufgrund von hohem Spam-Aufkommen (30 bis 40 Anmeldungen pro Tag) abschalten. Daher gibt es im Kontakt-Formular die Möglichkeit, sich bei mir zu melden.

Sehen wir uns im Forum? Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, Elke.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...