TV-Tipps zum Wochenende [#18]

Hallo.

Oh, es kommen mal wieder sehr interessante Filme, die ich an dieser Stelle einfach nicht unerwähnt lassen möchte. Eingefleischte Fans werden sie sicher schon gesehen haben 🙂 Dennoch …

Am Samstag, den 07.11.15 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Harry Potter und der Orden des Phönix

Es ist ein sehr spannender Teil und die Reihe wird nun auch teilweise richtig düster. Es fiebert dem Finale entgegen und da darf Harry Potter auch langsam erwachsen werden 🙂

Am Sonntag, den 08.11.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Die Tribute von Panem – Catching Fire (Free-TV-Premiere)

Oh ja, ein ganz toller Mittelteil, wer hätte das gedacht? Fast noch besser als der erste Teil und der war ja schon grandios genug. Von mir eine klare Empfehlung!

Am Sonntag, den 08.11.15 um 20.15 Uhr auf RTL:

James Bond 007 – Skyfall

Ich gebe ehrlich zu, ich habe schon viele James Bond-Filme gesehen, aber eher die alten mit Sean Connery oder Pierce Brosnan. Vielleicht sollte ich mich doch mal an diesen Film wagen 🙂 Mal schauen …

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert