Mein SuB [#37]

Meine Feindin, die Königin Book Cover Meine Feindin, die Königin
Victoria Holt
2000
Historisch Allgemein
Droemer Knaur
464
3426601834
My Enemy the Queen (1978)
unbekannt

Inhaltsangabe:

Klappentext: Zwei Männer spielten im Leben Elisabeth I. von England, die einer glanzvollen Epoche ihren Namen gab, als Günstlinge eine entscheidende Rolle. Und beide Männer waren aufs Engste mit Lettice, der schönen Cousine der Königin, verbunden: Der Graf von Leicester war ihr Ehemann, der Graf von Essex ihr Sohn. Wen wunderte es, dass die in Herzensangelegenheiten zauderhafte Elisabeth nicht gerade eine Freundin ihrer leidenschaftlichen, das Abenteuer herausfordenden Cousine war.

Dieses Buch habe ich vor Jahren mal auf einem Flohmarkt erworben, wo ich damals noch ab und an stöberte (ist heute nicht mehr so ganz mein Ding). Und dieses Buch habe ich mit zwei anderen Büchern im Pack gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert