Mein SuF [#24]

Das Buch dazu habe ich ja schon vor Ewigkeiten gelesen und vielleicht auch schon mal diesen Film gesehen, aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern. Umso mehr hat es mich gefreut, das es die DVD endlich zu kaufen gab 🙂

usaIm Feuer der Gefühle (1986)
Originaltitel: Crossings

Regie: Karen Arthur
Drehbuch: Bill La Mond, Jo La Mond
Musik: Michel Legrand
Kamera: Paul Lohmann
Darsteller: Cheryl Ladd, Lee Horsley, Christopher Plummer, Jane Seymour, Stewart Granger, Horst Buchholz, u.v.a.
Dauer: 269 Minuten
Romanvorlage: „Schiff über dunklem Grund“ von Danielle Steel

B011DF2UA8Inhaltsangabe:

von amazon.de: Armand de Villiers begibt sich mit seiner Frau Liane, die viel jünger ist als er, kurz vor Ausbruch des 2. Weltkriegs auf eine Reise auf dem Luxus-Dampfer „Normandie“ über den Atlantik. Dabei trifft Liane auf den reichen Nick Burnham und dessen exzentrische Frau Hillary. Nick und Liane verlieben sich ineinander. Hat diese Leidenschaft eine Chance?

Einen Penny für Ihre Gedanken ...