Mein SuF [#24]

Im Feuer der Gefühle Book Cover Im Feuer der Gefühle
1986
Drama
Crossings
269 Minuten
Karen Arthur
Bill La Mond, Jo La Mond
Cheryl Ladd, Lee Horsley, Christopher Plummer, u.v.a.
„Schiff über dunklem Grund“ von Danielle Steel

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Armand de Villiers begibt sich mit seiner Frau Liane, die viel jünger ist als er, kurz vor Ausbruch des 2. Weltkriegs auf eine Reise auf dem Luxus-Dampfer „Normandie“ über den Atlantik. Dabei trifft Liane auf den reichen Nick Burnham und dessen exzentrische Frau Hillary. Nick und Liane verlieben sich ineinander. Hat diese Leidenschaft eine Chance?

Das Buch dazu habe ich ja schon vor Ewigkeiten gelesen und vielleicht auch schon mal diesen Film gesehen, aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern. Umso mehr hat es mich gefreut, das es die DVD endlich zu kaufen gab ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert