Mein SuF [#25]

Diese DVD landete irgendwann mal in meinem Regal und ich muss ehrlich gestehen, ich weiß gar nicht mehr wie 🙁

united_kingdomDer Duft von Lavendel (2004)
Originaltitel: Ladies in Lavender

Regie: Charles Dance
Drehbuch: Charles Dance
Produktion: Charles Dance
Kamera: Peter Biziou
Darsteller: Judi Dench, Maggie Smith, Natascha McElhone, Daniel Brühl, Miriam Margolyes, David Warner, u.v.a.
Dauer: 104 Minuten

B000EQ444SInhaltsangabe:

von amazon.de: Cornwall 1936: Andrzej Marowski wird nach einem Schiffbruch an Land gespült – und in das Leben der Widdington-Schwestern. Die beiden älteren, allein stehenden Damen bringen den jungen, attraktiven Violinisten wieder zu Kräften und können sich dabei seinem Charme nicht entziehen.
Besonders Ursula hofft sehnsüchtig auf eine zarte Romanze, doch auch ihre Schwester Janet findet Gefallen an dem charmanten Musiker. Der Angebetete hingegen lernt die attraktive Malerin Olga kennen und verliebt sich schon bald in sie. Eine Dreiecksgeschichte, die in einem großen musikalischen Finale ihren Höhepunkt findet.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...