Mein SuF [#25]

Der Duft von Lavendel Book Cover Der Duft von Lavendel
2004
Drama
Ladies in Lavender
104 Minuten
UK
Charles Dance
William J. Locke, Charles Dance
Judi Dench, Maggie Smith, Daniel Brühl, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Cornwall 1936: Andrzej Marowski wird nach einem Schiffbruch an Land gespült - und in das Leben der Widdington-Schwestern. Die beiden älteren, allein stehenden Damen bringen den jungen, attraktiven Violinisten wieder zu Kräften und können sich dabei seinem Charme nicht entziehen.
Besonders Ursula hofft sehnsüchtig auf eine zarte Romanze, doch auch ihre Schwester Janet findet Gefallen an dem charmanten Musiker. Der Angebetete hingegen lernt die attraktive Malerin Olga kennen und verliebt sich schon bald in sie. Eine Dreiecksgeschichte, die in einem großen musikalischen Finale ihren Höhepunkt findet.

Diese DVD landete irgendwann mal in meinem Regal und ich muss ehrlich gestehen, ich weiß gar nicht mehr wie 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert