Mein SuB [#42]

Die Serie „Töchter von England“ von Philippa Carr möchte ich gerne im kommenden Jahr abschließen. Und dazu kann ich dann mit dem 15. Band (von 19) weiterlesen, alle anderen vorherigen Teile sind ja schon gelesen 🙂

3453061101Philippa Carr: Das Geheimnis im alten Park

Originaltitel: The Changeling (1988)
übersetzt von Dagmar Roth
Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: 411 Seiten
ISBN-10: 3453061101
ISBN-13: 978-3453061101
Dies ist der 15. Teil der Töchter von England-Reihe.

Inhaltsangabe:

Klappentext: Rebecca Mandeville wünscht sich nichts sehnlicher, als mit der Familie und ihrem geliebten Pedrek friedlich im Herrenhaus von High Tor in Cornwall zu leben. Doch gnadenloser Haß und eine furchtbare Schuld lassen ihre Welt beinahe zusammenbrechen – bis sie einem düsteren Geheimnis auf die Spur kommt.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...